Unser mittlerweile schon 7. Raimund Weisner Gedächtnisturnier veranstalten wir am 05. März 2017. Wie bereits bei den vergangenen Auflagen verschreiben wir uns wieder voll unseren jungen Jugendmannschaften und richten somit das Turnier von Bambinis - D-Junioren aus. Neben Medallien und Siegeswillen soll in erster Linie der Spaß am Fußball und die Fairness im Mittelpunkt stehen. So erwarten wir von jedem Teilnehmer und vorallem von Trainern und Eltern ein vorbildliches Auftreten, sodass wir unser liebstes Hobby alle gemeinsam zelebrieren können.

Anders als in den letzten Jahren, werden wir dieses Jahr auf die Dreifachsporthalle in Belgien-Eynatten ausweichen. Adresse: Lichtenbuscherstr. 24, B-4731 Eynatten

Bei Fragen zum Turnier schreibt gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Wegbeschreibung

Teilnehmerfeld

E-Junioren (06/07)

09:00 - 11:45 Uhr

Bambinis (10/11)

11:45 - 14:30 Uhr

F-Junioren (08/09)

14:30 - 17:15 Uhr

D-Junioren (04/05)

17:15 - 19:30 Uhr

GW Lichtenbusch 1 GW Lichtenbusch GW Lichtenbusch GW Lichtenbusch 1
GW Lichtenbusch 2 Eintracht Kornelimünster Eintracht Kornelimünster GW Lichtenbusch 2
Tus Schmidt Concordia Oidtweiler SV Kohlscheid Eintracht Kornelimünster
SV Hörn RFC Raeren-Eynatten Eintracht Verlautenheide Hertha Walheim 1
Borussia Brand/Freund Germania Freund SV Eilendorf Hertha Walheim 2
Eintracht Verlautenheide FREI Vfj Laurensberg VFL Vichttal 2

 

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier!